Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.89.
482 entries.
Heidi,Harald, Lina Alvina und Bjalla aus Berlin schrieb am 13. November 2017 um 13:50:
Hallo Ihr Lieben Steintaler, wieder waren wir bei Euch und es hat uns super gefallen. (Steffi, Jobst, Susi, Achim, Ute, Franz,Brigitte, Birgit und Gerd) mit 10 Lundehunden und die Lady. Alle haben sich bei Euch wohl gefühlt. Wir waren nun schon das zweite Mal bei Euch und jedesmal ist es schön und wir kommen 2018 wieder. 2016 haben wir den 1. Geburtstag unserer drei Junghunde, 2017 den 2. Geburtstag. Leider spielte das Wetter nicht mit. Wenn Ihr das könntet würdet Ihr für Eure Gäste auch das verändern. Brötchenservice ist toll und Wlan war dieses Jahr auch super. Man konnte sogar telefonieren im Steintal. Also kurz und knapp Vielen Dank an Euch alle und wir kommen wieder. Danke 😍😍😍
Miriam, Wolfgang, Anna-Lena, Jonas und Finja-Marie Graf schrieb am 3. September 2017 um 16:59:
Liebe Annett, Lieber Toralf und natürlich nicht zu vergessen lieber Manuel! Erstmal Happy Birthday, lass dich feiern und genieß deinen ersten runden Geburtstag! Es ist schwer in Worte zu fassen wie schön es bei euch war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Anlage und die Häuser sind ein Traum. Die Kinder wollten am liebsten bleiben. 😉 Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eure drei Hunde sind einfach toll. Ich möchte an dieser Stelle auch Marvin und Konrad lobend erwähnen. Immer mit Rat und Tat zu stelle. Es hat sich manch netter Plausch ergeben. Ihr zwei seit super Gastgeber. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Brotbeutel weckten jeden Tag aufs neue die Vorfreude auf das öffnen. Auch wenn sich die Tür auf Grund der zwei Fellnasen die rein gesteckt wurden manchmal schwer öffnen ließ. 😂 Macht weiter so!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen!
marion und gerd frohberg schrieb am 1. September 2017 um 15:14:
Liebe Annett, lieber Toralf, lieber Manuel! Schön war's wieder bei euch! Nach meinem Sprunggelenksbruch im vorigen Sommer hatte ich ja Bedenken,ob ich wieder so richtig wandern kann! So hab ich also eisern trainiert, um auch in diesem Jahr die Schönheit Thüringens zu geniessen😎 Es war wieder erholsam bei euch und unsere Bella hat die Spielerei mit Kyron sichtlich genossen, genau wie die Bäder in der Jüchnitz!! Schön war auch, Freunde wieder zu treffen, die extra dazu ins Steintal anreisten!! Frühstücksbrötchen, Sonntagsei, Maedelstag, ...ausschlafen, in der Sonne liegen, lesen,....perfekt! Und so kommen wir auch ein 13tes mal wieder. Gruesse, eure Frohbergs aus Groß Glienicke
Michaela Hauser schrieb am 21. August 2017 um 8:05:
Servus

ich denke darüber nach mit meinen 2 Kindern für 1 oder 2 Wochen zu euch in Urlaub zu kommen im September. Meine Fragen vorab

Kann ich unsere Hund "Tiger" eine Labradorhündin mit bringen?

Gibt es eine Größere Saunalandschaft in der Umgebung

Gruß und danke vorab

Michaela
Pietzner / Exner schrieb am 8. August 2017 um 13:03:
Liebe Annett, lieber Toralf und lieber Manuel, liebes Steintalteam,

wir hatten mit unseren Enkelkindern einen wunderschönen Urlaub bei Euch. Noch nie wurden wir im Urlaub so herzlich aufgenommen. Sogar bei unserer Reifenpanne habt Ihr Alles dafür getan den Pannendienst zu überbieten. Der Brötchenbeutel wurde nicht nur für die Brötchen, Zeitung und Sonntagseier genutzt sondern enthielt für unsere Enkel jeden Morgen eine kleine Überraschung. Wir haben wunderschöne Ausflüge unternehmen können und sogar das Wetter hat mitgespielt.
Wir sagen hier einfach noch einmal DANKE auch an Manuel für seine tolle Fackelwanderung am Steintalabend.
Sobald wie möglich werden wir wiederkommen.
Liebe Grüße senden Euch Gert, Marion, Mina, Jannik sowie Peggy und Lisann
Maren u. David Schulte schrieb am 8. August 2017 um 6:56:
Liebe Annett, lieber Toralf,
etwas verspätet möchten wir uns noch für den tollen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub im Mai bei euch bedanken.
Ihr habt uns und die beiden Hunde so familiär und verständnisvoll aufgenommen. Danke dafür! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Marion und Gerd Frohberg schrieb am 27. Juli 2017 um 17:06:
Liebe Steintaler, rasant verging die Zeit und der Sommerurlaub steht wieder vor der Tür. Noch 17 mal schlafen und auf gehts Richtung Geraberg!
Ankommen , aussteigen und einfach die Seele baumeln lassen. Das können wir bei euch seit vielen Jahren immer wieder! Und darauf freuen wir uns schon sehr. Bis dahin, liebe Grüße an alle, die uns kennen. P.S.: ... der versprochene Käsekuchen kommt natürlich auch😃
kristin Schäfer schrieb am 14. Juli 2017 um 19:39:
Hallo
Der urlaub war bei euch wunderschön
Viel zu kurz...
Ihr habt so tolle ideen verwirklicht....
Genial der Brötchen beutel...am Schönsten war die zeit mit den wau waus
Kerstin Gröppler schrieb am 11. Juli 2017 um 16:02:
Hallo liebes Steintal Team,es war mal wieder super toll bei euch, wir haben uns sau wohl gefühlt. Ein riesen dank an toralf und annett für die super geburtstagsfete. Wir kommen bald wieder. Kerstin, Rene, Mika,Lisa,Nick und Buddy
Ellen Richter schrieb am 9. Juni 2017 um 18:22:
Hallo liebes Steintal Team,
wir möchten uns nochmal für den schönen Aufenthalt im Steintal bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Sobald wir die Möglichkeit zum Wiederkehren haben, werden wir das nutzen. Ganz liebe Grüße vom Kindergarten-Treff im Rentenalter.
Ute schrieb am 2. Juni 2017 um 19:50:
Hallo ihr Lieben, es war so schön bei euch. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür! Bis nächstes Jahr.
Rentnergruppe Grund 🙂 schrieb am 30. Mai 2017 um 8:56:
Liebe Annett, lieber Thoralf,

vielen Dank für den wundervollen Kurzurlaub bei euch. Die Häuser sind wunderschön und sehr modern. Das Ambiente im Fuchsbau oder am Lagerfeuer ist überragend. Für die Kinder war das selbstständige Pizzabacken mit dem italienischen Pizzabäcker Udo ein Highlite. Ich denke, ich spreche für jeden einzelnen von uns, wenn ich sage: wir kommen gern wieder!!!
Macht weiter so...
Gruß, Markus
Frank und Claudia schrieb am 28. Februar 2017 um 10:51:
Liebe Annett, liebes Steintal-Team,
wir waren mit unseren Kindern und Enkeln bei Euch und es war ein wunderschönes Wochenende. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung, den Brötchenservice und die Wegbeschreibung zur Hohen Warte. Wir haben sogar in stockdunkler Nacht, ohne uns zu verlaufen, zurückgefunden. Nach dem Ritteressen war das Laufen auch sehr gut😄.
❤ liche Grüße
Ulrike und Holger Ast schrieb am 27. Februar 2017 um 7:24:
Liebe Annette, liebes Team der Ferienanlage Steintal. Danke für das tolle Wochenende. Es hat uns super gefallen. Eure Häuser sind sehr gemütlich und haben uns nach dem Wandern die nötige Ruhe zur Entspannung geboten. Hunde willkommen ist bei euch wirklich Programm, einfach großartig. Bei aufkommenden Fragen steht ihr euren Gästen beiseite und für Kinder bietet euer Gelände und die wunderbare Umgebung viel Raum zum toben und erkunden. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste mal. Liebe Grüße.
Jochen und Susanne schrieb am 11. Januar 2017 um 17:33:
Hallo Anett und Toralf + Team
Besten Dank für Alles, war wieder Spitze bei Euch, besonders Sonnabendabend. Spitze , Weiter so. Bis bald
Micha schrieb am 2. Januar 2017 um 14:36:
Sorry Steintaler natürlich. Autokorrektur
Micha schrieb am 2. Januar 2017 um 14:33:
Hallo liebe Steinsalz, ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen euch
Kathrin und Micha
Wir freuen uns schon auf das Rennsteigwochenende.
Viele Grüße von der Ostsee.
nicole und frank schrieb am 26. Dezember 2016 um 19:56:
Hallo Ihr Lieben,
auch wir hatten eine wunderschöne Zeit bei Euch mit unserem benny und eddy. Endlich mal ein Urlaub bei denen auch Hunde sehr willkommen sind. Wir waren und sind immernoch begeistert von Eurer Anlage sowie die Umgebung. Es hat einfach ALLES gestimmt! Vorallem früh gleich die Brötchen frisch geliefert zu bekommen....Weiter so!
Wir haben Euch schon weiterempfohlen und wollen wiederkommen. Bis bald!
Anja schrieb am 26. Dezember 2016 um 13:50:
Liebe Annett Lieber Toralf, lieber Manuel, viiiiieeeelen lieben Dank für die unvergessliche Weihnachtszeit bei Euch😊es war einfach wieder traumhaft schön bei Euch.Viiiielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Die Hilfe beim Gänsebraten, die Hilfe uns die Popo's warm zu halten😊den Brötchenservice und vorallem vielen Dank an den Weihnachtsmann und den kleinen Helfer😘ihr habt Weihnachten einfach zu einem besonderen Erlebnis gemacht..es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns alle durchweg wohlgefühlt in Eurer tollen, liebevoll schönen eingerichteten Anlage.Tausend Dank auch für den herrlich schönen Weihnachtsbaum. Auch unsere Hunde haben sich pudelwohl bei Euch gefühlt.Wir alle wünschen Euch alles alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft und macht einfach weiter so😊und wer weiß vielleicht sieht man sich ja schon bald mal wieder.Gannnnz liebe Grüße
Elke schrieb am 19. Dezember 2016 um 8:49:
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Elke
Heidi Manthey schrieb am 8. November 2016 um 12:10:
Liebe Anett, Lieber Toralf, Wir sind wieder zu Hause angelangt und wir möchten Euch schreiben, dass es uns wunderbar gefallen hat bei Euch. Ihr und Eure Mitarbeiter ihr seid einfach Klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch wieder 2017. Brötchenservice einfach Klasse. Unsere Gruppe wurde sehr liebevoll aufgenommen und unsere Hunde hatten das Paradis auf Erden. Sie konnten viel klettern. Eure Anlage ist einfach toll aufgebaut. Die Häuser sind genau wie in der Beschreibung. Alle Zweibeiner und Vierbeiner waren begeistert. Vielen Dank mit lieben Grüßen aus Berlin Heidi Harald und die Lundehunde Lina, Alvina und Bjalla.
Anja Maaß schrieb am 23. Oktober 2016 um 17:40:
Hallo, auch wir wollen ein paar liebe Zeilen in Eurem Gästebuch hinterlassen...es war traumhaft schön bei Euch.Wir wurden sehr herzlich von Euch und vorallem Eurem Team empfangen.Wie haben uns gleich zu Hause gefühlt, weil alles so ungezwungen und locker war.Vielen lieben Dank für den Brötchenseevice und die kleinen Überraschungen (eine wirklich ganz tolle Idee). Eure Anlage ist wirklich zu empfehlen und wir freuen uns schon riesig auf Weihnachten☺ganz liebe Grüße aus Büdingen☺
Angela Bräutigam schrieb am 16. Oktober 2016 um 13:56:
Liebes Steintalteam,
wir danken Euch für ein wunderschönes verlängertes Wochenende. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt bei Euch. Danke auch für den super netten Brötchenservice, wir werden es vermissen.
Bis bald und Liebe Grüße
Angela, Matthias, Antonia, Florian und Herr Tewes
Marion Frohberg schrieb am 11. Oktober 2016 um 16:04:
Liebe Annett, lieber Toralf!
Sehnsüchtig habe ich mal wieder auf eurer Internetseite vorbeigeschaut. Ich war sehr überrascht, ein neues Erscheinungsbild vorzufinden. Gratulation zu diesem frischen, informativen, tollen Internetauftritt. Grüße an das ganze Team und hoffentlich bis bald. Eure Groß Glienicker
Toralf schrieb am 26. September 2016 um 9:20:
Ganz herzlichen Dank an Heiko Müller und sein Team für eine erstklassige neue Steintalseite!
Kreibich schrieb am 24. Februar 2016 um 18:44:
Hallo Ihr Steintaler, war super bei Euch!!!!!
Haben uns bei euch im Steintal sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Brötchenservice und das einheizen im Fuchsbau. Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt. Danke,das Ihr ein nachsehen mit der "Bellmacke"von unserem Lutz hattet.

Mit lieben Grüssen aus Jena
Christina, Frank, Lutz und Lars.
Janet Rusch schrieb am 21. Dezember 2015 um 16:19:
Es lässt sich schwer mit Worten sagen,wie schön es war in diesen Tagen.Umsorgt fühlt man sich jederzeitund sei es auch `ne Kleinigkeit.Wir müssen gehen, ich wein ins Kissen:Die Brötchen früh werden wir vermissen!!!   
Diana Eckhardt schrieb am 20. Dezember 2015 um 18:16:
Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch wir wünschen besinnliche und friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2016.War sehr schön bei euch im Sommer, gerne wieder.  Liebe Grüße Diana, Michael und Charly aus Berlin  
Ines Reichelt-Groß schrieb am 19. Oktober 2015 um 20:12:
Besten Dank für alles. Es war trotz Wetterlage doch ein gelungener Urlaub. Ich muss aber unbedingt das nächste Mal ein größeres Haus mit Ofen buchen.Paula hat mit ihrem Auge immer noch Probleme, muss wohl noch mal zum Tierarzt.
Sabine Königbauer schrieb am 30. September 2015 um 5:14:
Liebes Steintalteam,wir fanden Haus 3 im Besonderen und die Anlage im Allgemeinen sehr ansprechend. Wodurch Ihr jedoch bestecht ( und was Euch sicher herausragend macht! )ist Eure offene und herzliche Art. Man spürt in vielen Dingen, dass Ihr Euren Job mit Herzblut macht und wir haben uns bei Euch willkommen und sehr wohl gefühlt. Meggie hat es auch gut gefallen ( ich hoffe, Ihr habt die Bettwäsche retten können!)und das will was heißen denn ihr Lieblings(hunde)hotel steht eigentlich im Bay.Wald...Liebe Grüße aus München ( besonders an Manuel, der hoffentlich mittlerweile wieder gesund ist )Peter, Sabine und Meggie
Lerch Monika schrieb am 4. September 2015 um 7:28:
Hallo zusammen, nun hat uns der Alltag schon wieder 14tage. Es war bei Euch eine schöne Ferienwoche gewesen. Trotz etwas schlechtem Wetter haben wir es trotzdem genossen . Ihr seit ein tolles Team . Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marion, Gerd und Felix schrieb am 27. August 2015 um 6:58:
Liebe Annett, lieber Toralf, nun hat uns der Alltag ganz schnell wieder in den Griff bekommen. Aber die super erholsamen Tage bei euch im Steintal, in denen wir gut Kraft tanken konnten, lassen uns gelassen damit umgehen. Eigentlich brauchen wir nicht viel zu schreiben. Es war einfach schön - wie immer. Liebe Grüße an das ganze Steintalteam. Wir freuen uns schon auf Silvester!Eure Groß Glienicker und natürlich der Benno
Fam.Brandt schrieb am 9. August 2015 um 9:58:
Hallo Ihr lieben Steintaler, der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Wir möchten nochmals ganz lieb Danke sagen für die schöne Urlaubswoche bei Euch. Die Anlage ist super und Ihr alle seit es auch.Einem wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Auch unser Marley hat sich sehr wohlgefühlt bei Euch.Die Anlage ist ein wahres Hundeparadies. Sehr gefreut haben wir uns über die kleinen Überraschungen jeden Tag im Semmelbeutel. Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter und kommen wieder mal vorbei. Bleibt alle wie Ihr seit. Liebe Grüsse von den Reinsdorfern Vivi, Gini, Sandra, Jürgen und Marley 
Manuela Kramp schrieb am 29. Juli 2015 um 12:25:
Hallo! Wir sind wieder zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank, uns hat es gut gefallen! Unsere Hunde waren zwar nicht die "ruhigsten", zum Glück hat niemand mit uns gemeckert . Wir haben uns gut erholt, das brauchten wir. Das Wasserbett in Haus 5 war ein Traum! Eure Anlage sieht sehr schön aus, dickes Lob. Wir empfehlen Euch weiter! Viele liebe Grüße aus Sachsen, Manuela, Jens, Paul, Jack Braun (Hund) und Schi (Hund)
Diana Eckhardt schrieb am 14. Juli 2015 um 16:54:
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt im Steintal. Eure Gastfreundlichkeit ist bezaubernd und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wunderbar fanden wir es, dass sich die Hunde in der Anlage frei bewegen können, das findet man nicht überall. Weiter so und viel Erfolg. Wir kommen sicherlich bzw. bestimmt wieder. Herzliche Grüße aus dem Haus 6 von Diana, Michael und Charly
Retriever SoKo e.V. schrieb am 11. Mai 2015 um 18:29:
Lieber Toralf, liebe Annett, liebes Steintal-Team,bei euch bleiben keine Wünsche offen. Wir und unsere zahlreichen Fellnasen bedanken uns recht herzlich für unseren zweiten wunderschönen Aufenthalt im Geraberger Steintal. Ein verlängertes Wochenende mit toller Atmosphäre, leckeren Speisen und Getränken sowie perfektem Service rund um Mensch und Hund. Kurzum: Wir sind mit dem Steintal-Virus infiziert und freuen uns auf ein Wiedersehen 2016.Liebe Grüße vom Team der Retriever-SoKo e.V. und seinen vielen Fellnasen
Linda schrieb am 9. Mai 2015 um 17:43:
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Frank Zuber schrieb am 26. April 2015 um 7:01:
Liebes Steintal Team,Danke für die schöne Urlaubszeit bei Euch. Wir haben uns sehr Wohl bei Euch gefühlt. Der tägliche Brötchenservice immer mit Überraschung war Spitze für unseren Enkel der jeden Nachmittag gerne mit Euren Sohn gespielt hat.Die Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail ein Schmuckstück.Auch Eure Hunde sind einfach toll, sohat sich auch unser Hund sehr wohl gefühlt.Nochmal an alle lieben DankCarola,Frank,Tom und Diego
Carmen Müller schrieb am 7. April 2015 um 18:46:
Liebes Steintal TeamEine wunderschöne Urlaubswoche haben wir bei euch verbracht, sagen Danke dafür.Die Anlage ist mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet das man sich nur Wohlfühlen kann. Es sind die kleinen Dinge die das Leben schön machen, sowie ein nettes Gespräch,  ein Lächeln,  Täglich Überraschungen im Brõtchenbeutel , eure offene Art. Für die Hunde war es ein Paradies.Liebe Grüße von Marianne, Ute,Carmen und Dennis als gast, was auch kein Problem für euch war. PS . Marianne sagt noch mal vielen Dank für das T Shirt.         E
Rebell schrieb am 4. April 2015 um 6:24:
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!Der Ort gehört zu Haltern am SeeDas liegt in NRW, wo auch sonst!Ich wünsche alle Frohe OsternWer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.  
Jörg Zaumseil und Romy Koch schrieb am 3. April 2015 um 19:11:
Ein wunderschöner Kurzurlaub mit unseren zwei Lieblingen ging hier viel zu schnell vorbei. Wir haben uns hier im Steintal sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Die Anlage und unsere Ferienwohnung sind einladend, wunderschön mitten im Wald gelegen, auch ideal für unsere beiden Hunde. Wir kommen mit Sicherheit gern wieder. Der Service mit täglich frischen Brötchen, und jeden Tag mit einer kleinen Überraschung im Steintaler Brötchenbeutel ist ein schöner Start in den Tag. Ein Dankeschön auch an die Familie Röhr und die freundlichen MitarbeiterDanke für alles
Ramona Reissig schrieb am 16. März 2015 um 13:50:
Sehr geehrte Familie Röhr:-),vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, auch in diesem Jahr erhielt ich von Ihnen eine Geburtstagkarte. Und dieses Jahr möchte ich mich endlich bei Ihnen von Herzen dafür bedanken, voriges Jahr habe ich ganz ehrlich versäumt. Meine Hochheimer Freunde und ich verlebten bei Ihnen ein sehr schönes und tolles Adventswochenende 2013 auf Ihren Gelände in Ihren Ferienhäusern. DANKE nochmals dafür! Persönlich fühlte ich mich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben. Mich hat außerdem sehr gefreut das meine Freunde Ihren kl. Hund "Dusty" mitbringen durften, aber kein Wunder, Ihre 3 Hunde durften sich ja ebenfalls auf Ihren Gelände aufhalten - und sie waren wirklich sehr lieb und gut erzogen. Ich hoffe sehr das WIR als Gruppe sehr bald wieder bei Ihnen gastieren dürfen. Wie Sie lesen, bin ich sehr begeistert von Ihrer Anlage, Ferienhäusern und allgemein von Ihrem Konzept. Wie gesagt, ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und bin auch dieses Jahr sehr erfreut von Ihnen ein Geburtstagsgruß zu erhalten. Bitte bleiben Sie gesund und munter sowie wünsche ich Ihnen volle Auftragsbücher. Viele liebe Grüße aus Erfurt-Hochheim sendet Ihnen, ein pers. Fan, Ramona Reissig:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mewes, Doris schrieb am 28. Februar 2015 um 9:29:
Liebe Steintaler, wir haben das 2. Mal bei euch ein paar sehr schöne Urlaubstage verbracht. Wir möchten uns für die Herzlichkeit und den Service sowie den supersauberen Bungalow bedanken. Der Brötchenbeutel war jeden Morgen eine Überraschung. Die Steintalanlage ist sehr schön und (ich glaube) einmalig. Zudem möchten wir uns noch für die Geburtstagsglückwünsche und Weihnachtsgrüße bedanken (leider etwas verspätet). Wir sehen uns in jedem Fall wieder.Vielen lieben Dank und herzliche GrüßeDoris, Norbert und Meilosowie von Juni 2014Roswitha, Elmi und Luna
Schubert, Jutta schrieb am 22. Februar 2015 um 15:54:
Hallo, ihr Lieben!Wir sind wieder gut in Leipzig angekommen und möchten euch noch einmal für die Herzlichkeit, den Service und den liebevoll ausgestatteten Bungalow danken. Die Waldluft hat uns so gut getan, dass wir sofort ein paar Tage im Sommer gebucht haben. Dann testen wir auch die Sauna.Liebe Grüße bis zum Juli,Jutta, Günter und Timo
Familie Deuringer schrieb am 16. Februar 2015 um 14:28:
Hallo Ihr lieben Steintaler,
auch wir lassen einen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch!
Unser Weihnachten 2014 war sehr schön und konnten einfach mal die Seele baumeln lassen!
Die täglichen Überraschungen in unserer Steintal Tasche fanden wir wirklich super nett ! Die Abende bei euch im Wintergarten waren sehr unterhaltsam und ich habe mir Marios Tipps in Bezug auf unseren Labbi Meilo zu Herzen genommen. Ich arbeite fast täglich mit ihm und im Wald findet Meilo es toll die Bäume nach Leckereien abzusuchen. :-))
Mittlerweile hüpft er sogar auf den Baumstämmen, die am Boden liegen!!!! Es würde aber den Rahmen sprengen, wenn ich weiterschreiben würde und deshalb, mach ich es kurz und wir sehn uns wieder im Sommer!
Freuen uns auf euch Steintaler!!

Liebe Grüsse aus Ulm Tanja Michael Malte Maxim und Meilo
Schneider schrieb am 9. Februar 2015 um 19:24:
Liebe Steintaler, unser Kurzurlaub bei euch war wunderbar und erholsam. Von Anfang an fühlten wir - das sind Steffi, Marco und Emily sowie Labradordame Mara - uns willkommen. Euer Geschenk, den Brötchenbeutel, führen wir jedes Wochenende aus zum Brötchen holen und eure Postkarte hängt an unserer Pinnwand, damit wir euch nicht vergessen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder.  Herzliche Grüße aus Neuenhagen!
Frau Elisha Smith schrieb am 6. Februar 2015 um 2:17:
Frohes Neues Jahr euch allen. Sie suchen nach einer Möglichkeit,verbessern Sie Ihre Finanzen für die persönliche Entwicklung und zu investieren in IhreGeschäft ?.Die Gelegenheit, die Sie für suchen, ist endlich in Ihrem Abruf eingetroffenMit unseren Darlehen bieten die es Ihnen ermöglichen, so lange wie 25 KreditnehmerJahre Rückzahlung Jahren mit einem Kreditbetrag von 5.000 € einmaximale Kreditsumme von 45.000.000,00 Euro.Wir haben eine sehr robuste und starke Kapitalbasis mit einer sehr niedrigen ZinsenRate von 3%.Wenden Sie sich an, so dass Sie aus unserem großen Angebot profitieren können.  Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns mit Ihnen zu arbeiten.Frau Elisha SmithEmail Us: elisha.fnancehouse@gmail.com
Mario Gärtner schrieb am 18. Januar 2015 um 9:54:
Hallo liebe Steintaler,wenngleich uns der Ort, an dem wir Weihnachten verbringen würden schon bekannt war und wir wussten, wie schön es bei Euch ist, war das, was wir in den feierlichsten Tagen des Jahres erleben durften, doch eine wunderbare Überraschung. Nicht nur, dass wir in urgemütlichen modernen Häusern wohnen durften. An jedem Morgen hing ein Beutel mit Brötchen an unserer Tür, der sich beim Öffnen als eine wahre Wundertüte entpuppte. Neben den leckeren Brötchen fanden sich darin immer ein herzlicher Guten-Morgen-Gruß, ein paar freundlich-fröhliche Ausflugstipps, ein kleines Geschenk und Eure besten Wünsche für einen schönen und erlebnisreichen Tag. Das nenne ich BESONDERS. Die Art, wie Ihr den Weihnachtsabend gestaltet habt - der Weihnachtsmann Toralf mit seinem Wichtel Manu auf dem befackelten Trecker, der Sack voller kleiner Geschenke die vorher eingesammelt und davor jeden Bewohner noch einmal sanft gezwungen haben, sich ein kleines Geschenk für einen Miturlauber auszudenken, die originellen Gedichte und Sprüche bei der Übergabe - alles war einfach nur zauberhaft und machte bald vergessen, dass der so sehnlichst erhoffte Schnee ausgeblieben war. Und nicht zu vergessen, haben sich unsere beiden Labbies Malou und Sally putzmunter und wohl gefühlt. Es war auch für sie ein Paradies mit neuen Freunden auf zwei und vier Beinen.Es ist nahzu unmöglich die vielen kleinen Momente aufzuzählen, die dieses Weihnachtsfest zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Wir danken Euch für jeden einzelnen davon und wissen schon jetzt: Weihnachten 2015 lassen wir uns wieder vom Steintal und seinen Engeln und Wichteln verzaubern!Liebe Grüße, die Gärtners
Kerstin Michel schrieb am 30. Dezember 2014 um 12:59:
Lieben Dank für die Weihnachtspost. Wir haben uns sehr gefreut, das ihr an uns denkt.Wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und wünschen euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Ein paar erholsame Tage wünschenKerstin und Co. :p
Doreen und Falk schrieb am 26. Dezember 2014 um 17:37:
Hallo Ihr Lieben,Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 😉 :grin Und das wir uns bald mal wiedersehen 😉 Liebe Grüsse senden Doreen u.Falk